Über uns

Marco Kogleck - Gründer von KFZ MaKo e.U.

Schon früh begann ich im KFZ Betrieb meines Vaters zu lernen und mitzuarbeiten. Autos waren schon immer meine Leidenschaft.

Bei meiner Lehre als KFZ Techniker konnte ich im Jahre 2005 beim Landeslehrlingswettbewerb den 1. Platz belegen. Aufgrund dessen wurde ich zum bundesweiten Lehrlingswettbewerb 2005 eingeladen, wobei ich diesen ebenso gewinnen konnte.

Nachdem ich im KFZ Betrieb meines Vaters einige Jahre arbeitete, legte ich die Meisterprüfung und die Unternehmerprüfung ab. Im September 2010 gründete ich den Meisterbetrieb
 KFZ MaKo e.U.

Unternehmensphilosophie

Es ist mein Unternehmensziel, ein qualitativ hochwertiges KFZ-Service (mit einem umfassenden Angebot in allen Bereichen) anzubieten.

Mein Anliegen ist es, dem Kunden von Anfang an ein tolles Service und eine sehr persönliche Betreuung zu bieten.

Bei Bedarf bieten wir unseren Kunden einen Abhol- und Bringservice mit Ersatzfahrzeug an. Wir holen das Fahrzeug beim Kunden ab und stellen es nach Durchführung der Arbeiten wieder zu. So ersparen wir dem Kunden unnötige Wege.

c69fe020-92d7-4e8d-82e0-469c6fe7c923